Kreisoberliga, Jena / SOK / MTH * Saison 2012/2013

Durch die Zusammenlegung der beiden A-Junioren Kreisoberligen Jena-Saale-Orla und Mittelthüringen konnte endlich ein vernünftiger Spielplan für diese wichtige Altersgruppe aufgestellt werden. So mussten unsere A-Junioren erstmals am Sonntagmorgen zu Blau-Weiß Lichte reisen und waren voller Erwartung und hoch motiviert, auch wenn noch einige Spieler auf Grund diverser Kirmesbesuche am Vorabend etwas kleine Augen hatten. Tino Zaumseil gab in der Kabine als klare Zielstellung aus: "Wir spielen hier

Kreisliga (SHK) * Saison 2011/2012

Zum Rückrundenauftakt und erstem Spiel im neuen Jahr ging es für die A-Junioren des FSV Orlatal zum Auswärtsspiel beim SV Thalbürgel. Die Gastgeber konnten nur mit zehn Mann antreten. Dies machte sich im Spielverlauf auch gleich bemerkbar. Orlatal war voll auf Angriff getrimmt,es ging nur in eine Richtung gegnerisches Tor. Es wurden sich zahlreiche Großchancen erarbeitet, die aber entweder fahrlässig vergeben wurden oder

Kreisliga (SHK) * Saison 2011/2012

Zum 2. Spieltag ging es für die Elf aus Orlatal nach Thalbürgel. Wieder ein unbekannter Gegner den man nicht einschätzen konnte. In den ersten drei Minuten legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Das war's dann auch schon, was von Thalbürgel in diesem Spiel zu sehen war. Orlatal übernahm die völlige Kontrolle über dieses Spiel. Nach mehren Tormöglichkeiten für Orlatal dauerte es bis zur 11. min bis Richard Röhnisch eine punktgenaue

Kreisliga (SHK) * Saison 2011/2012

Zum erste Spiel der neuen A-Junioren war die noch unbekannte Elf aus Königshofen im Orlatal zu Gast. Königshofen stellte sich als spielstarker und harter Gegner vor. Immer wieder konnten sie gefährlich bis in den Orlataler Strafraum eindringen, doch die gut defensiv eingestellte Hintermannschaft wusste schlimmeres zu verhindern. Orlatal war völlig auf's Konterspiel getrimmt. Dies konnte man dann auch in der 23. min durch einen

Zum Seitenanfang