Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Nachdem sich die C-Junioren aus dem Orlatal in ihrem letzten Spiel gegen Triptis nicht für ihre gute Leistung belohnen konnten, empfing man in dieser Woche die Mannschaft aus Lobeda. Mit nur 3 Punkten war Lobeda 6 Punkte hinter der Mannschaft aus dem Orlatal, bei einer Niederlage des Heimteams wäre es allerdings plötzlich wieder eng am unteren Ende der Tabelle. Sollte man sich allerdings präsentieren wie in den letzten Wochen

Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Mit 3 Punkten aus dem Auswärtsspiel in Pößneck im Gepäck und zumindest etwas mehr Selbstvertrauen fuhr die junge C-Jugend aus dem Orlatal am 8. Spieltag nach Lobenstein. Wieder hatte man sich zum Ziel gesetzt den nächsten Schritt aus dem Tief zu machen, doch bereits in der ersten Minute gab es den ersten Dämpfer für die Mannschaft und die wiedermal zahlreichen mitgereisten Fans: Ein Ball vom linken Flügel rutschte

Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Nach den zuletzt weniger erfreulichen Ergebnissen der Orlataler C-Junioren stand am 7. Spieltag der Kreisoberliga das Derby gegen den VfB 09 aus Pößneck an, die mit 0 Punkten aus der bisherigen Saison sicherlich einen noch schlechteren Start in die Saison hatten als der FSV. Doch sollte man sich trotzdem nicht zu sicher fühlen, durch das Formtief der letzten Wochen hatte die Orlataler Mannschaft lediglich 6 Punkte Vorsprung

Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Am 6. Spieltag dieser Saison kam es zum Wiedersehen zweier letztjähriger Spitzenteams, als die Mannschaft aus dem Orlatal zu Gast in Jena beim FC Thüringen Jena war. Ein Spiel das durchaus als Brisant anzusehen war, eigentlich ein Grund einen erfahrenen Schiedsrichter aufzustellen. Stattdessen stellte man einen sehr jungen Schiedsrichter, welcher sein bestes gab, jedoch in einigen Situationen etwas

Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Triptis in der ersten Pokalrunde am vergangenen Donnerstag war es bereits 3 Tage später an der Zeit für die nächste Partie in der Liga. Zu Gast war der schwer einzuschätzende Gegner aus Stadtroda, die bisher erst 2 von 4 Spielen bestritten hatten und mit 4 Punkten eine mittelmäßige Punkteausbeute vorzuweisen hatten. Ob es deshalb war oder weil Stadtroda die Partie mit nur

Pokal * Saison 2016/2017

Zum ersten Spiel der diesjährigen Pokalrunde bekamen die C-Junioren des FSV Orlatal die frühe Chance auf Revanche für die Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Triptis. Beide Mannschaften kannten sich nun und man hatte damit eine völlig andere Ausgangslage als im ersten Saisonspiel. An Motivation mangelte es der Truppe aus dem Orlatal an diesem Tag also nicht. Jedoch konnte man es nicht in eine

Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Am 4. Spieltag der noch jungen Saison ging es für die Kicker aus dem Orlatal erneut nach Jena, diesmal zum unangefochtenen Spitzenreiter aus Zwätzen, der nach 3 Spieltagen eine Tordifferenz von 34:0 aufweisen konnte. Jedoch wollte man hier mehr sein als nur ein weiterer Aufbaugegner und zeigen, das man auch hier durchaus mithalten konnte. Dies gelang Zeitweise recht gut, wobei sich die hohe Qualität der

Zum Seitenanfang