FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Vorrunden-Turnier * Saison 2016

1. Platz im Vorrunden-Turnier (TSV Oppurg)
Bambinis siegten im 1. Vorrundenturnier in Oppurg . Bei Schnee, Regen und Sonnenschein zeigten die Zwerge des FSV Orlatal eine ausgezeichnete Leistung. Durch Siege gegen Bodelwitzer SV mit 2:1, gegen VfB Pößneck mit 4:0 und gegen TSV Oppurg mit 8:1 stellten sie an diesem Tag ihre Überlegenheit klar. Die Torschützen waren Jamie Blumenstein mit 11 Toren, Rudolf Mohorn, Adrian Kuschick und Luca Senf mit je 1 Tor.

2. Platz im Vorrunden-Turnier (FSV Orlatal)
1. Mai fand auf dem Sportplatz im Orlatal das 2. Vorrundenturnier der Bambinis statt. Teilnehmer waren VfB Pößneck, TSV Oppurg , Bodelwitzer SV und FSV Orlatal. Bei schönem Wetter und reger Besucherzahl zeigten die Jüngsten ihr Können. Es wurden in den 6 Spielen mit viel Einsatz und Spaß insgesamt 27 Tore erzielt. Zum Schluß erhielten alle Teilnehmer eine Medaille und Süßigkeiten. Insgesamt war es ein gelungenes Turnier. Dank gilt auch dem Schiedsrichter Heino Richter und dem Kampfgericht Frank Krämer und Jens Gäbler.

1. Platz im Vorrunden-Turnier (VfB Pößneck)
Die Bambis waren am Sonntag, den 8.05.16 zu ihrem 3. Vorrundenturnier in Pößneck und wurden erneut Staffelsieger. Es waren mit Bodelwitzer SV, VfB 09 Pößneck und FSV Orlatal nur 3 Mannschaften am Start. Die Kicker spielten mit je 2 x 7 Minuten eine Doppelrunde. Die Ergebnisse: FSV Orlatal - Bodelwitzer SV 5:2 und 4:0; gegen Pößneck 5:1 und 2:2 Die Torschützen für Orlatal waren je 7 mal Rudolf Mohorn und Jamie Blumenstein sowie 2 Tore Adrian Kuschick.