FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Zweikampfverhaltens der Vorderleute, ziemlich beschäftigungslos blieb. Gegen den zweiten Gruppengegner den FV Bad Klosterlausnitz tat man sich hingegen sehr schwer, agierte zum Teil unglücklich und ein wenig zu sehr offensiv - konnte zwar den 0:1 Rückstand durch ein Tor von Theodor Mohorn wieder weg machen, geriet aber abermals mit 1:2 in Rückstand. Nach einer Umstellung innerhalb der Mannschaft wollte man im dritten Spiel gegen den VfB 09 Pößneck alles besser machen. Durch vier Tore von Theodor Mohorn, welcher in diesem Spiel auch Abwehrarbeit zu verrichten hatte, und drei Toren von Aurent Veliqi gewann man dieses Spiel souverän und ging als Gruppenzweiter in das Platzierungsspiel. Im Spiel um Platz 3 gegen den SV Auma entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie und als viele schon an ein 9m-Schießen dachten erzielte Theodor Mohorn kurz vor Abpfiff mit einem schönen Konter über die rechte Seite den 0:1 Siegtreffer.

Ergebnisse (Vorrunde): SV Triptis - Bodelwitzer SV I 0:3, Täler SV Ottendorf - SV Auma 0:3, Bodelwitzer SV II - FSV Orlatal 0:6, VfB 09 Pößneck - FV Bad Klosterlausnitz 1:2, SV Triptis - Täler SV Ottendorf 6:0, Bodelwitzer SV I - SV Auma 2:0, Bodelwitzer SV II - VfB 09 Pößneck 0:2, FSV Orlatal - FV Bad Klosterlausnitz 1:2, Bodelwitzer SV I - Täler SV Ottendorf 5:0, SV Auma - SV Triptis 0:1, FSV Orlatal - VfB 09 Pößneck 7:0, FV Bad Klosterlausnitz - Bodelwitzer SV II 3:1

Ergebnisse (Platzierungsspiele): (um Platz 7) SV Triptis - Bodelwitzer SV II 3:0, (um Platz 5) Täler SV Ottendorf - VfB 09 Pößneck 1:2, (um Platz 3) SV Auma - FSV Orlatal 0:1 (um Platz 1), Bodelwitzer SV I - FV Bad Klosterlausnitz 3:1

Turnierendstand (Platzierung):
1. Bodelwitzer SV I
2. FV Bad Klosterlausnitz
3. FSV Orlatal
4. SV Auma
5. VfB 09 Pößneck
6. Täler SV Ottendorf
7. SV Triptis (a.W.)
8. Bodelwitzer SV II (a.W.)

Es spielten: K. Bauer, H. Köchel, A. Künzel, J. Lehnert, R. Mohorn, T. Mohorn (10 Tore), T. Schauspiel, C. Stein, P. Stein, M. Süße, A. Veliqi (5 Tore)