Mit 61:12 Toren und 21 Punkten stehen die E-Junioren des FSV Orlatal nach 8 Pflichtspielen in der Kreisliga auf dem 2. Platz. Den höchsten Heimsieg konnte das Team gegen den FSV Grün-Weiß Stadtroda mit 12:0 für sich entscheiden. Im Auswärtsspiel gegen die Mädchen des FF USV Jena gelang den Orlatalern ein 0:18. Am Sportplatz am Jenzig beim FC Thüringen Jena mußte das Team des FSV gegen einen sehr starken Gegner auch auf Grund von Besetzungsproblemen die einzige Niederlage (5:4) hinnehmen. So ähnlich verlief auch das Spiel gegen SV Blau-Weiß Neustadt, aber das hat das Team des FSV Orlatal 2:3 gewonnen. Das die Kinder sich gegenseitig ergänzen und immer mehr zu einer Mannschaft mit Teamgeist werden, freut nicht nur das Trainerteam F. Krämer, A. Veliqi und Torwarttrainer H. Richter,

sondern auch die Eltern der Kinder, die eine schöne Weihnachtsfeier organisiert haben. Am vergangenen Wochenende konnten die E-Junioren das Einladungsturnier des SV Blau-Weiss Neustadt ohne Gegentor gewinnen. Auch hier zahlte sich der Teamgeist wieder aus. Einige Spieler konnten bei jeden Spiel eingesetzt werden, andere die nicht immer zum Einsatz kamen fieberten genauso dem nächsten Sieg entgegen und so konnte das gesamte Team die Neustädter Festhalle als Turniersieger verlassen. E-Junioren des FSV Orlatal - macht weiter so!