Die Alten Herren des FSV Orlatal haben sich vorgenommen, das in der Region sehr übersichtliche Angebot an Hallenfußball-Turnieren für die ältere Generation zu bereichern. Die erfolgreichen Teilnahmen der Orlataler AH an den Kreis-, Regional- und Landesmeisterschaften in den letzten Jahren sind Geschichte: nach Vorgaben von Funktionären sollen auch die älteren Semester die neue Sportart Futsal erlernen um Hallensport zu betreiben. Resultat: nur eine Mannschaft in der AK Ü45 und zwei Mannschaften in Ü55 traten überhaupt zur Endrunde an. In diese Lücke möchten die Orlataler nun gern ein eigenes Turnier etablieren. So haben sich die Sportfreunde um Hallenwart-Legende Volker Pauland und Sky-Experte Dietmar Kriebel befreundete AH-Mannschaften und ehemalige Kontrahenten geladen. Los geht`s am Sonntag, dem 19.02.2017 ab 14.oo Uhr in der Rosentalhalle in Pößneck.

Teilnehmer: Rot-Weiss Knau, Lok. Saalfeld, Bau Remschütz, Zollhaus Kamsdorf, Fortuna Pößneck, FSV Orlatal

Um das Turnier zu einer künftigen festen Größe zu gestalten würden sich die Organisatoren über eine rege Unterstützung freuen! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!