Im Januar nahmen die E-Junioren des FSV Orlatal mit unterschiedlichen Ergebnissen an einigen Hallenturnieren teil. In Krölpa belegte man einen sehr guten zweiten Platz hinter dem 1. FC Gera vor dem TSV Oppurg und dem TSV Ranis. Man gewann in der Vorrunde gegen Germania Krölpa II 5:0 und gegen den SV Knau/Plothen 2:1 und verlor gegen Ranis 0:2. Das Halbfinale wurde dann 1:0 gegen Oppurg gewonnen. Im Endspiel kam es dann zu einer unglücklichen 0:1-Niederlage, weil Orlatal das ganze Spiel gleichwertig war und nur einen entscheidenden Moment unaufmerksam war. Beim Oppurger Turnier spielte Orlatal in der Vorrunde gegen Stahl Unterwellenborn 0:0, gewann gegen Grün-Weiss Triptis 2:0 und verlor gegen SV 1910 Kahla mit 0:2 und Motor Zeulenroda mit 1:5. Im Spiel um Platz 5 kam es dann gegen Motor Gispersleben zu einem 2:1-Sieg. Das Turnier gewann Zeulenroda durch ein 3:0 Sieg gegen Oppurg vor Kahla und dem SV Ebersdorf. Beim Oettersdorfer Turnier allerdings zeigten die Orlataler E-Junioren ihre mit Abstand schlechtesten Leistungen. Es konnte leider nicht an die bei den vorherigen Turnieren gezeigten guten Leistungen angeknüpft werden, was sehr enttäuschend war. Orlatal spielte in der Vorrunde gegen Wacker Plauen 0:2, gegen den 1.FC Zeitz 0:3, gegen Blau/Weiß Niederpöllnitz 1:3 und gegen LSV Oettersdorf II 1:1. Im Spiel um Platz 9 gewann man dann zumindest gegen den VfR Bad Lobenstein mit 1:0. In die bei allen drei Turnieren erzielten Orlataler Treffer teilen sich Lukas Patzer(5), Max Krauße(4), Eric Röhnisch(3), Luis Rosenberger(2) sowie Colin Weber und Laura Sänger mit jeweils einem Tor.