Trotz wechselhaftem Wetters mit teilweise starken Regenfällen, fanden wieder viele Zuschauer den Weg auf den Sportplatz nach Kleindembach, um die Spiele um den Maipokal der Gemeinde Langenorla zu verfolgen. Da alle Partien auf sehr sportlich fairem Niveau abliefen, hatten die beiden Schietsrichter H.-J. Stache u. G. Schulze keine Probleme mit dessen Leitung. Wie schon in den letzten Jahren waren wieder fünf Mannschaften am Start. Langenorla, Langendembach, Kleindembach, Schweinitz und Rehmen. Nach sehr unterhaltsamen und spannenden Wettkämpfen mit sehenswerten Toren, hatten am Ende die Sportfreunde aus Langendembach die Nase vorn. Abschlusstabelle: Langendembach 7:4 10 Pkt. Schweinitz 11:7 7 Pkt. Kleindembach 4:4 4 Pkt. Langenorla 4:8 3 Pkt. Rehmen 3:5 1 Pkt. Torschützenkönig mit 5 Treffern wurde der Sportfreund Roger Scholz aus der Mannschaft von Fortuna Schweinitz. Er erhielt wie auch die drei erstplatzierten Mannschaften die Ehrung aus den Händen des Bürgermeisters der Gemeinde Langenorla Georg Graven.