2. Kreisklasse Staffel A * Saison 2014/2015 * 18. Spieltag

In einem sehr guten Spiel der 2. Kreisklasse trennte man sich am Ende leistungsgerecht 2:2. Dabei hatten die Einheimischen in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel, erarbeitete sich zahlreiche, teilweise auch gut herausgespielte Tormöglichkeiten, welche vorerst jedoch von R. Müller mit seinem straffen Schuss aus 20 m um cm am Gästetor vorbei und A. Große, welcher 2 mal am Gästetorwart Köhler scheiterte, nicht genutzt werden konnten. In der 25. min dann die verdiente Führung durch P. Holland per Kopfball. In der 48. min ein eigentlich nicht notwendiger, jedoch vollkommen gerechtfertigter Foulstrafstoß für die Gäste, welchen A. Heydenreich souverän verwandelte. Orlatal verlor fortan die bis dahin gut aussehende Spielführung und die Gäste wurden immer spielstärker und gingen folgerichtig in der 68. min durch M. Petrich in Führung. Die Einheimischen wollten sich jedoch nicht ganz um den Lohn ihrer Arbeit bringen und konnten noch einmal ins Spiel zurück finden. Scheiterte T. Zaumseil in der 85. min per Freistoß noch am Gästekeeper und der Latte, konnte P. Holland in der Nachspielzeit per direkt verwandelten Freistoß zum umjubelten Ausgleich einnetzen. Zuschauer: 30