1. Kreisliga Süd * Saison 2014/2015 * 20. Spieltag

Die Remiskönige der Kreisliga machten ihren Namen alle Ehre, mit ihrer defensiven Haltung von Anfang bis Ende kam Orlatal absolut nicht zurecht. Man war zwar von Beginn an optisch überlegen, schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein, doch die speziell in den ersten 30. min herausgespielten Tormöglichkeiten wurden überhastet bzw. unkonzentriert vergeben. So musste ein Fehler des ansonsten sicher haltenden Gästkeepers Schössow in der 20. min zur Führung herhalten, welcher einen eigentlich sicher scheinenden Ball fallen lies und Ch. Hack war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. In der 2. Halbzeit wurde die Kalamität der Orlataler noch größer, Moßbach verteitigte noch tiefer stehend und die Unruhe der Einheimischen wurde zunehmend größer angesicht der Tatsache, dass der eventuell beruhigende Führungsausbau nicht gelang. So kam es wie es kommen musste, eine ziemlich krumme Flanke konnte der bis dahin defacto beschäftigungslose M. Vogt im Orlataler Tor nicht festhalten und Moßbachs Oldie P. Dorn sagte in der 71. min - Danke. Nachdem T. Oechsner in der 86. min mit der letzten klaren Möglichkeit per Kopfball, was bekanntermaßen nicht zu seinen Stärken zählt, scheiterte, war der Verlust von zwei Punkten perfekt. Zuschauer: 62