Kreisoberliga * Saison 2014/2015

Am vergangenen Samstag spielte unsere SG das Nachholespiel gegen den VfR Bad Lobenstein. Wer glaubte, dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird, sah sich schwer getäuscht. Unsere Jungs begannen die Partie sehr nervös, liesen in den ersten Minuten klarste Chancen einfach so liegen und je länger das Spiel dauerte umso mutiger wurden die Gäste. In der 28. Minute erzielte Max Näther die Führung für Orlatal und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Fabian Lippold auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur zwei Minuten und Kevin Ebert erzielte das 3:0 für Orlatal, nun war der Widerstand der Lobensteiner gebrochen und Max Krausse erzielte innerhalb von 8 Minuten einen lupenreinen Hattrick zum 6:0 Endstand. Nun gilt es die 3 wöchige Spielpause effektiv zu nutzen, denn am 19.04. kommt der der ärgste Verfolger, der TSV Königshofen ins Orlatal zum Punktspiel.