Kreisoberliga * Saison 2014/2015

Am vergangenen Sonntag empfing die SG Orlatal mit dem TSV Königshofen einen Mitkonkurrent auf die ersten Tabellenplätze. Von Begi nn an sah man, wer heute hier als Sieger vom Platz gehen möchte. In der 3. Minute ging Luis Rosenberger links in den Strafraum der Gäste, hob den Ball über den Torhüter, doch er klatschte an die Latte, den Abpraller köpfte Max Näther zur frühen Führung ein. Und Orlatal stürmte weiter. In der 15. Minute legte erneut Luis Rosenberger den Ball auf, diesmal für Florian Seifert. Er nahm den Ball aus spitzem Winkel mit dem Außenriss und zirkelte den um den Königshofener Torwart zur 2:0 Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der 45. Minute konnte der Königshofener Eric Klose den Anschlusstreffer erzielen, aber die Orlataler gaben nicht auf und kämpften weiter. Felix Künzel spitzelte in der 62. Minute den Ball mit der Picke durch die Hosenträger des Königshofener Torwarts zur 3:1 Führung und nur 3 Minuten später, war es erneut Felix Künzel, der mit einem satten Schuss ins Dreiangel den 4:1 Endstand erzielte.