Turnier, Jena / SOK * Saison 2015

Bei guten Wetter und vielen Zuschauern fand ein Bambini-Fussballturnier in Kleindembach statt. In dieser Altersklasse wird in Turnierform gespielt. Teilnehmende Mannschaften waren SV 1910 Kahla, SV Rodatal Zöllnitz, Bodelwitzer SV, VfB 09 Pößneck, Union Isserstedt und der gastgebende FSV Orlatal. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Das Spielfeld wurde entsprechend der neuen Regularien zusätzlich begrenzt, so dass Eltern und andere Zuschauer einen gewissen Abstand halten mussten. Dies tat der Spielfreude der kleinsten Kicker jedoch keinen Abbruch und man sah gute, spannende Spiele und schon den einen oder anderen guten Fussballer.

Platzierung
1. Bodelwitzer SV
2. Union Isserstedt
3. FSV Orlatal
4. SV 1910 Kahla
5. VfB 09 Pößneck
6. SV Rodatal Zöllnitz

Der Dank gilt an Jürgen Litzen und sein Team, die für die Organisation verantwortlich waren.