PokalSaison 2015/2016

Zum ersten Saisonpflichtspiel der neu zusammengestellten D-Junioren des FSV Orlatal mussten man am 29.08.2015 zum Pokalspiel nach Gahma anreisen. Leider konnte die Mannschaft des FSV Orlatal die vielen guten Chancen in der 1. Halbzeit nicht verwerten. Der erste und einzige Angriff in der 1. Halbzeit von den Kickern aus Gahma führte in der 8. Minute durch Björn Siegel zum 1:0. In der 16. Minute glückte durch Nino Rachlok den Orlatalern der Ausgleich. Nach Auslassen einiger Torchancen konnte ein Freistoß in der 20. Minute von der Mittellinie von Ben Könitzer zum 1:2 für Orlatal verwandelt werden. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit spielten die Orlataler souverän auf das Tor von Gahma. So konnten in der 43. und 47. Minute das Endergebnis durch Moritz Müller und Julien Köhler zum 4:1 erzielt werden. Insgesamt war es ein gutes und mit schönen Kombinationen versehenen Pokalspiel, welches die Orlataler verdient gewannen.

Folgende Aufstellung: Niklas Beuthe, Laurin Thiele (31. Saimen Dorausch), Terence Heinl, Ben Könitzer, Simon Thiele (31. Julien Köhler), Nino Rachlok, Hugo Pitzing (40. Moritz Müller), Collin Albrecht (44. Hannes Röhnisch)