Kreisliga * Saison 2015/2016

Torfestival im Orlatal Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison empfingen die E - Junioren des FSV Orlatal die Mannschaft von Grün-Weiß Stadtroda. Vom Anstoß an bestimmten die Einheimischen das Spiel. So fielen die Tore folgerichtig in Minutentakt. Nach 12 Minuten stand es schon 5:0, bis zur Halbzeit fielen noch 5 Tore, so daß es zur Halbzeit 10:0 stand. Die Stadtroder Jungs konnten einem schon fast leid tun. Sie gaben aber nie auf und konnten sich in der zweiten Halbzeit besser auf die Orlataler einstellen. Orlatal kam  in Hälfte zwei nur noch zu 2 Treffern, auch dank des sehr guten Stadtrodaer Schlussmannes. Überragend bei den Gastgebern waren Kapitän Jonas Krämer mit 3 Treffern, Saimen Dorausch mit 4 Toren, Theodor Mohorn mit 4 Treffern und Gustav Blumenstein, der mit einen Heber aus 20 Metern das schönste Tor des Spieles erzielte. Also ein gelungener Auftakt für die E-Junioren. Macht weiter so!