Kreisliga * Saison 2015/2016

Orlatals E-Junioren weiter auf Erfolgskurs! Mit einem hohem 8:1 Sieg kehrten die E-Junioren von den heimstarken Kahlaern ins Orlatal zurück. Schon nach wenigen Minuten konnte Torschütze von Dienst und Laufwunder Theodor Mohorn mit einem Doppelschlag eine 2:0 Führung herausschießen, bis zur Halbzeit legten Leonard Rößer und Gustav Blumenstein mit jeweils einem Treffer nach. Danach begann eine Druckperiode der Gastgeber, aber mehr als der Ehrentreffer sprang nicht heraus, nicht zuletzt deshalb, weil der Orlataler Schlußmann Pascal Stein sehr gut hielt. Nach dieser Drangperiode der Kahlaer Mannschaft kam Orlatal wieder besser ins Spiel und erzielte dann noch die vier Treffer. Dreifache Torschützin war die beste Spielerin an diesem Tag Xenia Herbel und einen Treffer erzielte Gustav. Alles in allem ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe für unsere Jungs und Mädels. Am Samstag, den 19.09.2015 um 10:30 empfängt der FSV die Mannschaft aus Bad Klosterlausnitz.