Kreisliga Staffel B * Saison 2015/2016

Heute war es endlich soweit und die neuformierte C-Junioren Mannschaft durfte in den Punktspielbetrieb einsteigen. Es war von Beginn an ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Orlatal versäumte es, die sich ergebenen Chancen in zählbares umzusetzen. Besser der Gast. 3 Chancen - 2 Tore sagt wahrscheinlich alles. Unsere Mannschaft sah bei den Gegentreffern auch mehr als unglücklich aus. Bei diesem Stand wurden dann die Seiten gewechselt. Doch was unsere Mannschaft den zahlreichen Zuschauern in Hälfte zwei bot, war mehr als schön anzusehen. Jeder kämpfte für den anderen und man ließ den Ball laufen, so wie sich die Trainer das vorstellen. So vielen Tore im Minutentakt. 2 x F. Künzel , 2 x D. Schad sowie D. Weiland, M. Schmidt und D. Müller führten unsere Mannschaft zu einem auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg. Glückwunsch Jungs und weiter so.