Kreisoberliga * Saison 2015/2016

Nach der Auftaktniederlage gegen Bürgel wollten sich die Orlataler von einer anderen Seite zeigen und dies gelang eindrucksvoll. In einer einseitigen Partie dominierten die Gäste von Anpfiff an. Im Gegensatz zur Vorwoche gelang den Grün-Weißen der erste Treffer, nach einer Minute bereits erzielte F. Künzel durch Fernschuss das 0:1. Derselbe Spieler war es auch, der in der 24. min auf 0:2 erhöhte nach Freistoß von J. Schütz stand er goldrichtig und vollendete sicher. In der 37. min erzielte M. Krauße nach super Pass von F. Künzel das 0:3. Damit ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild, Orlatal von Beginn an besser und in der 44. min war es wieder der bärenstarke F. Künzel, der vor Spielwitz nur so sprühte, der wiederrum nach einem Freistoß von J. Schütz das 0:4 markierte. Das 0:5 in der 49. min erzielte dann M. Näther, der schon einige Chancen vergab nach Pass von F. Künzel. Das 0:6 in der 62. min und das 0:7 in der 77. min erzielte dann E. Röhnisch in sehenswerten Einzelleistungen. Am Ende ein verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Oettersdorfer!