Kreisliga Staffel B * Saison 2015/2016

In einem von beiden Mannschaften gut geführten Spiel, konnte sich Kahla am Ende Aufgrund der besseren Chancenverwertung verdient mit 3:2 durchsetzen. Nachdem Neuzugang E. Krahmer in der 2. Minute die Gäste mit 0:1 in Führung schoss, glich Kahla postwendend durch P. Blum (5. min) aus. Die erneute Führung abermals von E. Krahmer (13. min), welcher damit einen super Einstand gab, zum 1:2 war dann auch der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel die Hausherren wacher in den Zweikämpfen - konnten durch einen Freistoß (22. min) den Ausgleich erzielen und gingen in der 25. Minute durch T. Günther in Führung. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und erspielten sich noch zahlreiche Chancen, welche leider alle ungenutzt blieben. Kopf hoch, Orlataler - auch aus Niederlagen kann man viel lernen.

Für Orlatal spielten: Leon Anske, Louis Krawczyk, Jahvis Milde, Jasmin Lehnert, Leo Wegwerth, Duncan Dorausch, Erik Krahmer, Samuel Köhler (31. Minute - Anna Künzel)