Kreisliga Staffel B * Saison 2015/2016

Auch gegen die außer Wertung spielenden Oppurger konnte man am 4. Spieltag den Torreigen fortsetzen und wie schon im Spiel gegen die Zweite des Bodelwitzer SV am Mittwochnachmittag, erspielte man sich viele Tormöglichkeiten. Und so fielen die Treffer in regelmäßigen Abständen - es trafen 2 x E. Krahmer, 3 x J. Milde, 2 x R. Mohorn, 3 x L. Krawczyk und 1 x M. Süße zum am Ende verdienten 11:0 Endstand. Nun gilt es das Selbstvertrauen aus den beiden letzten Spielen mitzunehmen und die gezeigten Leistungen zu bestätigen, denn es werden schwerere Aufgaben kommen.

Für Orlatal spielten: Leon Anske, Leo Wegwerth, Luis Krawczyk, Anna Künzel (21. Minute - Michel Süße), Erik Krahmer, Jahvis Milde (21. Minute - Josephine Bihn), Samuel Köhler, Rudolf Mohorn