Kreisliga Staffel A * Saison 2015/2016

Nach dem schon nicht gut gespielten Spiel gegen Oppurg und durchwachsenen Trainingsleistungen in der vergangenen Woche, wurde dieses Spiel hoch verloren. Leider mussten wir auf Nino Rachlok und Terence Heinl verzichten. Nach Absprachen und Mannschaftsumstellungen wurden keine Lehren gezogen. Es wurde mit wenig Kampf, Kraft und Willen gespielt. In der 2. Minute hatten wir eine große Torchance, aber der Ball wurde dem Tormann in die Hand geschoben. Daraufhin starteten die Tannaer einen Gegenangriff. Trotz 5 Mann in der Verteidigung, konnte das 1:0 nicht verhindert werden. Danach fanden wir nicht mehr zu unserem Spiel. Die Tannaer haben an diesem Tag ihr Können ausgenutzt und verdient mit 9:0 gewonnen. Wir konnten unsere Chancen nicht nutzen.