Kreisliga Staffel B * Saison 2015/2016

Mit 2:5 konnten sich die F-Junioren des FSV Orlatal verdient gegen den Tabellenführer aus Triptis durchsetzen und bestätigte mit diesem Ergebnis eine klasse Mannschaftsleistung. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und konnte sich zahlreiche Tormöglichkeiten erarbeiten und so war es ziemlich überraschend das Triptis in der 10. Minute mit 1:0 in Führung ging. Zwei Minuten später konnte J. Milde dann den verdienten Ausgleich und gleichzeitigen Halbzeitstand erzielen. Im zweiten Spielabschnitt Orlatal weiter im Vorwärtsgang, nutzte nun aber seine Möglichkeiten konsequent aus und ging durch 2 x J. Milde, 1 x D. Dorausch und 1 x E. Krahmer mit 1:5 in Führung. Mit dem Abpfiff gelang Triptis durch einen Freistoß noch der 2:5 Anschlusstreffer.

Für Orlatal spielten: Michel Süße, Luis Krawczyk, Leo Wegwerth, Jasmin Lehnert, Erik Krahmer, Jahvis Milde (39. Minute Leon Anske), Duncan Dorausch (34. Minute Anna Künzel), Rudolf Mohorn