Kreisoberliga * Saison 2015/2016

Im Nachholspiel (das damals angesetzte Spiel wurde wegen einer schwerer Verletzung eines Schleizers abgebrochen), wollten die Hausherren an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und kam auch gut ins Spiel. Gleich in der 2. min konnte R. Hörster einen Abstauber zum 1:0 für Orlatal nutzen. Danach war man weiter am Drücker, doch in der 10. min der erste Schock, als E. Röhnisch verletzt das Feld verlassen musste. Die kurze Zeit in Unterzahl konnten die Schleizer für den Ausgleich nutzen. Danach zeigten sich die Orlataler sichtlich verunsichert und die Gäste nutzten das aus und erzielten noch vor der Pause das 1:2. Nach der Halbzeit war wieder Orlatal zunächst am Drücker und in der 50. min spielte M. Näther einen schönen Pass in die Mitte und N. Vittik musste nur noch einschieben. Jetzt waren die Hausherren gut in der Partie spielten munter nach vorne. Doch alle Bemühungen waren umsonst, denn in dieser Drangphase schoss der Gast das 2:3 und als dann noch das 2:4 fiel zerfiel man quasi und kam kaum noch in die Zweikämpfe auch nach dem Anschluss durch J. Schütz in der 74. min wurde es nicht besser und am Ende verlor man etwas zu hoch mit 3:6 gegen eiskalte Kreisstädter!