Kreisliga Staffel B * Saison 2015/2016

Es waren gerade mal 70 Sekunden in diesem Punktspiel gespielt, als R. Mohorn mit einem wunderschönen Kopfball über den Torwart hinweg die 0:1 Führung für Orlatal markierte. Leider ließ man in Folge dessen die Heimmannschaft spielen und beschränkte sich vorwiegend auf das Verteidigen und so war es dann in der 17. Minute, als ein Strafstoß den Ausgleich und gleichzeitigen Halbzeitstand herbeiführte. Kurz nach dem Wechsel, nutzte Eisenberg nach einer Unachtsamkeit in der Gästeabwehr, die erste Chance im zweiten Spielabschnitt durch C. Scheffel zum 2:1 Führungstreffer. Orlatal kurz geschockt kam aber mit zunehmender Spieldauer immer besser in Spiel. Erarbeitete sich Möglichkeiten zum Ausgleich - so in 29. und 32. Minute, aber der Ball ging jeweils knapp am Tor vorbei. Zum Ende warfen die Gäste noch mal alles nach vorne, mussten aber durch einen Konter in der 39. Minute das 3:1 durch J.-J. Lange hinnehmen, welcher das Spiel damit entschied.

Für Orlatal spielten: Michel Süße, Luis Krawczyk, Leo Wegwerth (13. Minute Linus Klieme), Jasmin Lehnert, Erik Krahmer (34. Minute Elias Klieme), Jahvis Milde, Duncan Dorausch, Rudolf Mohorn