1. Kreisliga (SOK) * Saison 2008/2009 * 11. Spieltag

Das Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften endete mit einem gerechten Unentschieden. Beide Abwehrreihen ließen kaum Torraumszenen zu. Orlatal hatte den sehr agilen Wunderlich gut im Griff. Ein Schuß von A. Senf in der 17. Minute und ein Freistoß wiederum von A. Senf in der 37. Minute waren die einzigen Möglichkeiten der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Orlatal konnte die Überzahl ab der 55. Minute ( gelb-rot für Pernt wegen wiederholten Foulspiels ) bis zum Schluß nicht nutzen. M. Polster hatte in der 88. Minute das 1:0 auf dem Fuß doch sein Schuß verfehlte nur knapp das Tor. Schiedsrichter Görlich aus Gahma und seine beiden Assistenten hatte das nicht überhart geführte Spiel stets im Griff.