1. Kreisliga (SOK) * Saison 2008/2009 * 12. Spieltag

Auch in dieser Begegnung sahen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten. Orlatal war in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und ging in der 17. Minute durch ein Tor von R. Senf mit 0:1 in Führung. Danach erhöhte Orlatal noch das Tempo und in der 30. Minute war es Dorausch-Seyfarth, der zum 0:2 einschoss. Noch vor der Pause (44.) erhöhte T. Borowski auf 0:3. Damit schien für Orlatal das Spiel gelaufen zu sein doch sie hatten nicht mit dem Aufbäumen der Neundorfer Mannschaft gerechnet. Diese kam nach der Pause wie verwandelt aufs Spielfeld und schon in der 46. Minute konnte S. Findeiß durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter auf 1:3 verkürzen. Jetzt waren es die Neundorfer, die auf Tempo drückten und durch einen Doppelschlag von Christoph Süßenguth in der 73. und 74. Minute das 3:3 Unentschieden erreichten.