Kreisliga, Staffel A (SOK) * Saison 2008/2009

Es war von Beginn an eine einseitige Partie, Orlatal spielte ballsicher und mit schnellen Kurzpassspiel, was die Triptiser Hintermannschaft oft in Verlegenheit brachte. Alles jedoch ohne zählbaren Erfolg, da die besten Einschussmöglichkeiten nicht genutzt wurden. In der 15. Spielminute fuhr Triptis seinen einzigen Konter, der jedoch vom herauslaufenden Orlataler Tormann entschärft werden konnte. In der 18. Minute erzielte Laura Sänger, mit einem sehenswerten direkt verwandelten Eckball das 1:0. Triptis war noch geschockt, da erzielte Luis Rosenberger das 2:0 in der 19. Spielminute. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 26. Minute erzielte Triptis, durch einen schön vorgetragenen Angriff den Anschlusstreffer zum 1:2. Den Endstand leitete der beste Orlataler Spieler Felix Künzel ein. Mit einem klugen Pass auf Max Krauße, dessen Schuss der Triptiser Tormann noch abprallen lies, war dann Luis Rosenberger zu stellen und drückte den Ball zum 3:1 über die Linie. Orlatal ließ es dann lockerer angehen und Triptis kam besser ins Spiel, jedoch die Orlataler Abwehr hielt stand, vor allem durch die Abwehrarbeit von Kevin Patzer.