Kreisliga, Staffel A (SOK) * Saison 2008/2009

Orlatal besaß zu Beginn gleich zwei Großchancen durch Luis Rosenberger und Max Krauße, die jedoch ungenutzt blieben. In der Folgezeit wurde das Spiel im Mittelfeld bestimmt, wobei Orlatal die aktivere Mannschaft war. Pößneck besaß in der 12. Minute ihre einzige nennenswerte Chance durch einen platzierten Fernschuss, den jedoch der Orlataler Tormann Patrick Würzberger zur Ecke lenkte. Kurz vor der Pause hatte Orlatal durch Max Krauße noch eine gute Einschussmöglichkeit, die jedoch der gute Pößnecker Tormann zu nichte machte. Nach dem Seitenwechsel kippte das Spiel ein wenig zu Gunsten von Pößneck. Die Orlataler Abwehr hatte in der Folgezeit Schwerstarbeit zu leisten. Durch verletzungsbedingten Wechsel 10 Minuten vor Schluss, ging bei Orlatal nach vorne nichts mehr. Da hieß es nur noch das Ergebnis halten, aber die Orlataler Abwehr Kevin Müller hielt den Angriffen Stand. 2 Minuten vor Schluss traf der Pößnecker Stürmer aus aussichtsreicher Position nur die Latte  und die beste Orlataler Spielerin Patricia Olbrich schoss den Ball aus der Gefahrenzone. Es war ein gerechtes 0:0, da Orlatal in der ersten Halbzeit und Pößneck in der zweiten Halbzeit überlegen war. Die beiden Mannschaften bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern für ihre Unterstützung.