1. Kreisliga (SOK) * Saison 2006/2007 * 13. Spieltag
Moßbach erarbeitete sich gleich von Beginn an eine Vielzahl von Chancen. So gingen Anfangs ein Fernschuss von Huber und ein Kopfball von Borde noch nicht ins Tor. In der 13. Minute fiel dann das erste Tor. Schönes Eingabe konnte der Orlataler Torwart nicht festhalten und Schaub war zur Stelle und markierte das 1:0. In der 16. Minute erlief sich Pfeifer einen langen Ball aus dem Mittelfeld und schoss zum 2:0 ein. Orlatal kam kaum zu Entlastungsangriffen. Moßbach bot in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung. In der 20. Minute spielte sich Broßmann links durch und Borde war zur Stelle und schoss zum 3:0 ein. Nach einem Freistoß stand es in der 40. Minute 4:0 durch Priedemann. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Aufhörte. Nach einer Flanke von Priedemann erzielte Borde das 5:0. In der Folgezeit ließ die Konzentration der Moßbacher etwas nach und Orlatal verkürzte in der 63. Minute durch Borowski auf 5:1. Das 6:1 schoss wieder Borde mit seinem vierten Treffer nach schöner Vorarbeit von Schlegel. Durch einen Elfmeter verkürzte Zaumseil in der Schlussphase noch auf 6:2. Danach verschoss Moßbach (Borde) noch einen Elfmeter, doch am Ende konnte man mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden sein.