Pokal * Saison 2006/2007
Ein schnelles und kampfbetontes Pokalspiel zweier gleichstarker Mannschaften hatte bis zum letzten Elfmeter alles zu bieten, was zu einem Pokalspiel gehört. Orlatal hatte den besseren Start und bestimmte die Anfangsminuten der ersten Halbzeit. Nach schönem Pass von Pohl kam Zaumseil freistehend zum Schuß und erzielte in der 25. Minute den 1:0 Führungstreffer. Danach kam Gräfenwarth immer besser ins Spiel und folgerichtig fiel der 1:1 Ausgleich durch Müller in der 42. Minute. In der zweiten Spielhälfte dann das gleich Bild, Orlatal bestimmte die Anfangsphase und Gräfenwarth den zweiten Abschnitt dieser Halbzeit. Der gerade erst eingewechselte Müller bringt Orlatal mit einem Kopfball über den Gästetorwart in der 62. Minute erneut in Führung. In der 82. Minute dann turbulente Szenen vor dem Orlataler Tor und Orshak erzielt den 2:2 Ausgleich. In der 84. Minute wurde der gerade eingewechselte Rudolph wegen grobem Foulspiel vom Platz gestellt. Danach ging es in die Verlängerung, die aber auch keine Entscheidung brachte und so kam es zum Elfmeterschießen. Nach den ersten 5 Schützen stand es 6:6 und es kamen weitere fünf Spieler. Nachdem Müller und Nagel jeweils verschossen und Borowski nur den Pfosten traf war es der Gräfenwarther Müller, der sicher zum 6:7 Endstand verwandelte.