Pokal * Saison 2006/2007
In einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften setzte sich am Ende die cleverere Mannschaft aus Tanna mit 3:2 durch. Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten, zwei Pfostenknaller mit ein wenig Übergewicht der Gäste, so musste man das Spiel nach 5 min beschreiben. Nach 6 min ging dann Orlatal durch ein Tor von Jakob Geyer in Führung. Im Gegenzug sofort der Ausgleich der Gastgeber. Als dann in der 11. min Laura Sänger zur erneuten Gästeführung einschoss, hoffte man zur Pause auf ein Weiterkommen. Im zweiten Spielabschnitt nahmen die Gastgeber zunehmend das Heft in die Hand, Orlatal beschränkte sich auf paar einzelne Angriffe. Folge waren zwei Tore der Tannaer, die durch diesen Sieg in die nächste Runde des Pokals einziehen. Der Orlataler Torwart hatte trotz vieler sehr guter Aktionen keine Chance bei den Gegentoren.