Kreisliga (SOK) * Saison 2006/2007
Bereits in der 3. Minute ging die Orlataler Mannschaft durch einen unhaltbaren Fernschuss von R. Röhnisch in Führung. In den folgenden 10 Minuten drohte das Spiel zu kippen, denn die Krölpaer Mannschaft erhöhte zunehmend den Druck, konnte sich aber gegen eine gut sortierte Abwehr nicht durchsetzen. Ab der 15. Minute nahmen die Orlataler die Zügel wieder fester in die Hand und erarbeiteten sich einige Chancen. Das Resultat waren zwei sehenswerte Tore von X. Rabisch und N.Barth. Nach dem Seitenwechsel gab es wiederum einige nennenswerte Aktionen der Orlataler und so war es verwunderlich, dass es bis in die 40. Minute dauerte bis S. Komkowski zum 4:0 einschoss. Kurz vor Schluss wurden die Gäste noch einmal aktiver und es kam ihrerseits zu zahlreichen Torchancen. Doch als S. Müller in der 50. Minute auf M. Ulitzsch auflegte und dieser das 5:0 Endergebnis besiegelte, hatten sie nichts mehr entgegenzusetzen. Als beste Spieler auf Seiten der Orlataler sind N. Barth und R. Röhnisch zu erwähnen.