Kreisliga (SOK) * Saison 2006/2007
Der starke Tabellenführer aus Lobenstein begann von Anfang an Druck auf das Orlataler Tor auszuüben. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Gastgeber bereits in der 3. min, nach einem Abwehrfehler zum 1:0 einschoss. Die Gäste wehrten sich tapfer gegen weitere Angriffe der Hausherren und kamen selbst zu vereinzelten Torchancen. Doch ein weiterer Patzer der Orlataler Hintermannschaft bescherte den Lobensteinern die 2:0 Halbzeitführung. Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste mutig nach vorn, ohne jedoch zum Torerfolg zu gelangen. Nach einem Torwartfehler in der 35.min fiel das dritte Tor für den spielstarken Gastgeber. Als die Kräfte der Orlataler Mitte der 2. HZ nachließen nutzte die der Gegner aus und kam so zu drei schönen Toren vor dem Schlusspfiff. Bester Spieler für Orlatal war Bastian Müller.