Kreisliga, Nord (SOK) * Saison 2006/2007
Die Gastgeber hatten sich für diese Partie viel vorgenommen. Doch es kam anders. Oppurg war in den ersten 20 min die klar bessere Mannschaft und führte verdient mit 0:2 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war Orlatal wie verwandelt. Zweikämpfe wurden nun besser angenommen und Orlatal kam zu Chancen. Ein wunderschöner Freistoß von Nikolas Geyer in der 27 min bescherte Orlatal den Anschlusstreffer. Jetzt war den Gastgebern ihre stärkste Phase und man drückte auf den Ausgleich. Dieser gelang leider nicht. In der 36 min kam Oppurg durch einen Fernschuss von der Strafraumlinie, der im rechten Toreck einschlug, zu einem Treffer, der zum 1:3 Endstand führte. Auf Grund der ersten schwachen Halbzeit der Orlataler geht der Sieg der Oppurger in Ordnung. Bester Spieler war Torwart Erik Hejsek, der mit guten Aktionen glänzte und bei den Gegentoren machtlos war.