Kreisliga, Nord (SOK) * Saison 2006/2007
Orlatal versuchte von Beginn an das Spiel in die Hand zu nehmen. Dies gelang auch und folgerichtig fiel in der 8. min das 1:0 durch Jakob Geyer, welcher sich auf der rechten Seite allein gegen zwei Triptiser durchgesetzt hatte. 2 min später erhöhte Lucas Patzer nach einer Eingabe von Jakob Geyer zum 2:0. In der 16 min war es Kevin Müller der den Ball zur 3:0 Halbzeitführung halbhoch einschoss. Nach der Pause ließ Orlatal nicht locker, wollte mehr. Es folgten weitere Tore durch Kevin Müller, 2 x Lucas Patzer und Nikolas Geyer. Zu erwähnen ist, dass die Gäste aus Triptis im gesamten Spielverlauf nie aufgaben und immer versuchten im Spiel zu bleiben. Als beste Orlataler Spieler sind Nikolas Geyer, welcher sehr mannschaftsdienlich spielte und Kevin Müller, beide mit guten Aktionen im Angriff- und Abwehrbereich, zu erwähnen. Schiedsrichter Stache leitete die Party souverän und fair.