Kreisliga (SOK) * Saison 2006/2007
Die schwierigen, äußeren Bedingungen hatten an diesen Tag einen großen Einfluss auf das Spielgeschehen. Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr verhalten und die meisten Aktionen fanden im Mittelfeld statt. In der 13. min nutzte der Gastgeber einen Fehler in der Orlataler Hintermannschaft zum 1:0. Bereits 5 min später erzielte jedoch Xaver Rabisch den 1:1 Ausgleichtreffer, der gleichzeitig die letzte nennenswerte Aktion der ersten Hälfte blieb. Vor Wiederanpfiff setzen sich die Orlataler nur ein Ziel; den Sieg. Natalie Patzer zögerte in der 30. min nicht lag und schoss zum 1:2 Siegtreffer nach schönem Alleingang ein. Der Gast aus dem Orlatal verteidigte seine Führung bis zum Schluss mit allen Mitteln.