Pokal, 1. Hauptrunde * Saison 2013/2014

Gegen einen technisch spielstarken Gegner musste Orlatals Reserve trotz großen Kampf am Ende den verdienten Sieg der Gäste anerkennen. Mit 2 Standards in der 5. min - einen direkt verwandelter Freistoß durch T. Stephan und in der 17. min per Kopf nach Eckball durch P. Holland ging man in Führung. Die Gäste brauchten bis zur 32. min um durch T. Rosemann eine ihrer zahlreichen Tormöglichkeiten zum Anschlusstreffer zu nutzen. Der sicher amtierende SR H. Weber musste in der 40. min einen berechtigten Foulstrafstoß pfeifen, welchen T. Berger zum 2:2 sicher verwandelte. Doch Orlatal ging in der 57. min wiederum durch einen direkt verwandelten Freistoß erneut von T. Stephan in Führung, welche die Einheimischen bis zur 82. min verteitigen konnten, dann aber den erneuten Ausgleich durch P. Schmiedicke hinnehmen mussten. Als alles nach einer Verlängerung aussah, konnte T. Berger in der Nachspielzeit (92. min) das Weiterkommen der Gäste sicher stellen.

Zuschauer: 25 / SR: Heiko Weber (Helmsgrün)